Wie öffne ich mein Router logs bei einer Fritzbox 6490 (glaube ich) Vielen dank für die Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist by default nicht aktiv, weil frisst viele Ressourcen und die anfallenden Datenmengen sind nicht wenig.

Über diese Adresse kommt man zur gewünschten Funktion:
http://fritz.box/html/capture.html

Mit der Software Wireshark kann man das Ergebnis analysieren. Den vermuteten Angriff wirste da vermutlich nicht sehen können, weil er nicht in der Box ankommt. Es sei denn alle Ports sind offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich über die Benutzeroberfläche des Routers finden, nur dazu musst du auf dein Router mit 192.168.0.1 (Standard-IP, könnte auch andere sein) zugreifen. 

Bei meinem Router sind die Logs bei der Kategorie Statistiken zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
10.03.2016, 12:42

Wenn man im Netzbereich der Fritzbox ist, ist diese über http://fritz.box erreichbar.
Wenn die IP nicht verändert wurde ist diese bei der Fritzbox 192.168.178.1.

0

Was möchtest Du wissen?