Es gibt eine FastLoad funktion kann auch anderst heißen, wenn diese aktiviert ist dauert das updaten sehr lange. Ich weiß nicht ob das das Problem ist aber nen Versuch ist es ja Wert.

...zur Antwort

äh, booten ist der Vorgang bei dem das Betriebssystem gestartet wirt.

eventuell meint er rooten was bedeuten würde dass er die komplette Kontrolle über deine ps4 hat, was aber nicht ohne weiteres funktioniert, und ohne direkten Zugriff auf die Konsole erst recht nicht.

...zur Antwort

Du kannst eig jeden Hack nehmen der ne Freecam hat (also fast jeden).

Das Problem ist aber dass wenn man zugebaute Kisten, oder Kisten durch wende öffnet man sehr einfach von einem AntiCheat entdeckt wird.  D.h wenn der Server AntiCheat mäßig gut ausgestattet eis, würde ich es lieber lassen.

...zur Antwort

Das beste User Interface hat Nitrado. Allerdings habe ich noch nie das User Interface benutzt. Host unlimeted ist wesentlich billiger und mit Necror hab ich keine Erfahrungen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon  aus das der Stick mehrere Partitionen hat, Die Partition welche von Linux Verwended wird ist im Normalfall auf Linux formatiert und nicht auf Windows. Es ist somit nicht möglich Linux Systemdateien unter Windows auszulesen.

...zur Antwort

das geht doch wesentlich eleganter! Ich habe für dich eine winzige Maschine gebaut. Damit musst du den Villagern keine Effecte mehr geben da das über Teams geregelt wird!

gebe dazu einfach folgenden Command ein und aktiviere den Commandblock:

1.11 http://pastebin.com/1vbbmC2P

1.9 - 1.10  http://pastebin.com/ADezgdf2

...zur Antwort

Wenn du da was bestellt hast dann ja, da allerdings so ziemlich alles falsch ist, Namen des Shops und die Domain der E-Mail ist komplett unterschiedlich und stammt aus Polen. Wenn du nichts gekauft hast, würde ich einfach abwarten.

...zur Antwort

Rauchen in der Wohnung. Bin verzweifelt!?

Hallo liebe Community. Bei mir besteht folgendes Problem was mich schon seit längerem stört, ich bin mit den Nerven am Ende! Seit 9 Jahren raucht meine Familie in der Wohnung, überall ausser in meinem Zimmer. (Manchmal kommen die nur kurz rein). Aufjedenfall stört mich das richtig, die Wäsche wird im Wohnzimmer aufgehangen, mein Vater raucht direkt daneben. Die Lehrer in der Schule meinten schon ich wollte mal weniger rauchen und glauben mir nicht, das ich nicht rauche! Das macht mich fertig, rauchen ist einfach nur abartig. Ich schäme mich dafür, Freunde mit nachhause zu bringen.. oder mich Freunde zu nähern weil ich einfach total nach Zigaretten rieche! Egal was ixh sage, niemand aus meiner Familie interessiert sich nicht wirklich um mein Wohl. Hauptsache sie haben ihre Zigaretten. Ich habe meinem Vater sogar schon angeboten die wäsche einfach in meinem Zimmer aufzuhängen. Auch wenn ich kaum Platz habe. Mich stört einfach nur diese scheiß Zigaretten Geruch. Die würden niemals draußen rauchen. Und wenn ich Fenster auf mache und durchlüften machen die alles wieder zu weil es ja KALT ist. Wenn ich mich Beschwerde deswegen kriege ich Ärger. "Ich solle nicht so frech sein." Meinen Sie. Mich nervt das total. Ich bin 15, hab mit Sicherheit eine Raucherlunge und nehme den Geruch noch nicht mal wahr. Aber andere. Ich weiss immer dass ich es Bin, wenn jemand meint das es dort nach Zigaretten riecht. Alle ekeln sich davor, ich fühle mich unwohl. Aber wie gesagt interessiert sich einfach keiner aus meiner Familie :( ich will doch einfach gerne nach Mädchen riechen, gepflegt.. einfach gut. Und nicht nach Nikotin!!!!

...zur Frage

Hmm... Das ist ne dezent dumme situation, wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst es es nicht ein bisschen übertrieben ist, dürfen sich die Wohnung/Haus nicht vollrauchen, da du minderjährig bist und ihre schutzbefolene was heißt das sie dafür sorgen müssen das du in einer mehr oder weniger guten Umgebung aufwächst. Das Problem ist das wenn du das auf dem rechtlichen Weg durchziehen willst es heißt : weg von den Eltern. und das würde ich mir 20 mal überlegen.

An deiner stelle würde ich mal mit OPA/OPA Tante/Onkel reden, vielleicht hören deine Eltern ja auf sie.

...zur Antwort

Es ist nicht nur der RAM der die Leistung ausmacht...

Schick bei solchen Sachen am besten den shop link zum Server damit man genau weiß von was du sprichst.

...zur Antwort

Bei minecraft würde selbst mein alter PC nicht laggen, und der kostet von den Teilen her nur ca 200€. Für minecraft reicht ein "Toaster". Wenn du dann aber mal was aufwendiges Spielen willst wird es knapp da: AMD Prozessor, und nur 3GB GDDR5 speicher.

...zur Antwort