Ts3 Server Über Nitrado, Necror oder Jost unlimited?

3 Antworten

necror, nitrado ist zu teuer und Host Unlimited hat nen Unlimited schlechten Ruf... Ich selbst bin bei Necror seit September 2015 und habe nun einen vServer dort.

Allerdings wenn du dich mit vServern auskennst, empfehle ich dir einen vServer. Du hast halt 32 Slots "free" und kannst mit ner Website und ner guten Community, eine NPL Lizenz Anfragen wodurch du 512 Slots bekommst ;) LG

Eigentlich ist der beste TS der Selbstgehostete, weil man einfach die Volle Kontrolle auch via AdminServerQuery hat.

Das ist vor allem für mich relevant, weiblich viel an Bots, die dann über den serveradmin QueryAccount laufen.

Das beste User Interface hat Nitrado. Allerdings habe ich noch nie das User Interface benutzt. Host unlimeted ist wesentlich billiger und mit Necror hab ich keine Erfahrungen.

Minecraft- & TS3-Server: Necror oder MC-Host 24?

Ich weiß, bei MCHost24 kann man keinen TS3 kaufen, aber lohnt sich vom Preis/Leistungsverhältnis Necror, bei dem es beides gibt, oder MC-Host24?

...zur Frage

Host-Unlimited Ts3 server

Hallo leute, ich habe bei host-unlimited einen Minecraft-server mit Ts3-server bestellt. Der Minecraft server geht soweit, aber wie kann ich den Ts3 server freischalten? Bitte Helft mir, MFG Hello

...zur Frage

Welchen Minecraft-Server- Hoster soll ich nehmen Nitrado oder Host-Unlimited?

Hi Ich wollte mir einen Minecraft 24/7 Server mieten.

Nur ich weiß nicht so richtig, welchen Hoster ich nehmen soll? Ich wollt entweder Nitrado oder Host-Unlimited nehmen. (Nitrado ist teurer)

Vllt. wisst ihr was besser ist?

MfG

...zur Frage

TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder ein TS3 server bei MCHOST24 gemietet und sehe da Psychokiller als Webinterface. Das ist ein richtiges Sc*eiß Programm... es gibt nichtmal die Möglichkeit BackUps hochzuladen.. bei Nitrado z.B. war das viel einfacher aber die benutzen den Schrott ja auch... Ich komm damit nicht klar und es gibt auch keine Hilfreichen Tutorials nichtmal von MCHOST selber, sehr schade..

:( LG

...zur Frage

Kann man auf einem Server mehrere "sachen" auf einmal hosten?

Hallo,

Wenn man einen eigenen Server besitzt, der 24/7 läuft, kann man darauf mehrere "sachen" auf einemal hosten?

Damit meinte ich: einen MC Server + einen Teamspeak Server + eine Webseite (falls man die überhaupt hosten muss xD [wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob man den auch hosten muss])

Ich hoffe man versteht Proxy

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Gratis TS3 Server mieten

Gibt es eine Website bei der man sich Gratis TS3 Server mieten kann mit ca 10-20 Slots ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?