Ts3 Server Über Nitrado, Necror oder Jost unlimited?

3 Antworten

necror, nitrado ist zu teuer und Host Unlimited hat nen Unlimited schlechten Ruf... Ich selbst bin bei Necror seit September 2015 und habe nun einen vServer dort.

Allerdings wenn du dich mit vServern auskennst, empfehle ich dir einen vServer. Du hast halt 32 Slots "free" und kannst mit ner Website und ner guten Community, eine NPL Lizenz Anfragen wodurch du 512 Slots bekommst ;) LG

Eigentlich ist der beste TS der Selbstgehostete, weil man einfach die Volle Kontrolle auch via AdminServerQuery hat.

Das ist vor allem für mich relevant, weiblich viel an Bots, die dann über den serveradmin QueryAccount laufen.

Das beste User Interface hat Nitrado. Allerdings habe ich noch nie das User Interface benutzt. Host unlimeted ist wesentlich billiger und mit Necror hab ich keine Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?