Seine Mutter macht manchmal Fotos von uns?

9 Antworten

Nein, was soll daran merkwürdig sein? Nicht gestellte Fotos sind fast immer die Schönsten. Vielleicht plant er auch eine Überraschung für dich. Sei doch froh dass es schöne Fotos von euch gibt.

In einem Familienalbum findet man solche Bilder zuhauf.

Ich finde das tatsächlich merkwürdig. Geht woanders hin, wo sie Euch nicht sehen kann.

Manche Eltern machen das einfach um schöne Erinnerungen aufzuheben. Sieh es mal so: seine Mutter denkt dieser Moment mit dir, wird etwas sein an das er gerne zurückdenken wird, bzw das ihr grad sehr süß zusammen ausseht.

Wenn es dich stört, sprich es an, das wäre ja dein gutes Recht.

Ja ist es. Sprich sie drauf an (und sag ihr, dass du es nicht möchtest).

Luna0610  11.02.2021, 08:53

Sehr übertrieben. Man weiß doch nicht was dahinter steckt. Es kann ja auch sein dass er eine Überraschung für sie plant und dafür schöne Fotos aus alltäglichen Situationen braucht.

Das ist sehr merkwürdig. Was soll dein Freund mit diesen heimlich aufgenommenen Bildern ?

Anonymw09
Fragesteller

Keine Ahnung.

peep2723  11.02.2021, 08:54
@Anonymw09

Komisch. Aber eigentlich dürfte sie keine heimlichen Fotos von euch machen. Das ist doch komisch... Wenn dich das stört kannst du ihr das sagen