Seine Freunde beleidigen mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder sind grausam. So sehe ich das.

Ich wurde selber in diesem Alter in der Schule gemoppt. Richtig schlimm.

Du hast Deine Gründe, wieso Du Schluss gemacht hast.

Stehe dazu und Zeige denen den Arschfinger.

Was die sozialen Netzwerke angeht... jeden sperren, der Dich beleidigt. Und auf keinen Fall antworten.

Dann beruhigt sich das wieder. Wenn Du nicht antwortest bringt es nämlich keinen Spaß mehr etwas zu schreiben. Sich einfach tod stellen bei den Kindern.

Das Ganze auf private Nachrichten umstelllen.

Und... lasse Dich nicht fertig machen.

Wenn Du Spaß haben willst, dann suchst Du die Schwachpunkte anderer heraus und provoziert die.

Zum Beispiel "Was willst Du fettes Stück eigentlich von mir? Ich kann mir noch jeden Freund selber aussuchen."

Aber dafür muss man stark sein.

Auf jeden Fall weis ich, das das eine ganz miese Tur ist, die die da mit Dir machen.

Lasse Dich nicht fertig machen.

Mario

Ich würde dir raten mit deinem Exfreund/Freund darüber zu reden und ihn zu bitten seine Freunde ein wenig an die Leine zu nehmen. Aus meiner Perspektive ist das nämlich auch wirklich kein Problem, das Freunde der Betroffenen so sehr zu betreffen hat.

Aber ansonsten würde ich dir raten solche unreifen und kindischen Kommentare einfach auszublenden. Man sollte über so etwas stehen und sich davon, auch wenn es verletzende Worte sind nicht verletzen lassen! Da muss man einfach drüberstehen, meist verlieren die Leute dann auch den Reiz einen beleidigen zu wollen. ;)

Hannicat04
Fragesteller

Okay danke. Das Problem ist, ich war ja auch mal mit denen etwas befreundet und jetzt hassen die mich alle, beleidigen mich und wollen kein Wort mehr mit mir wechseln.

Nennt man gefrustete unreife Kinder. Wenn das zu weit geht würde ich mal mit deinen Eltern reden und soweit ich weiß könntest du wenn das nicht aufhört auch zur Polizei gehen

Hannicat04
Fragesteller

Danke. Werde ich machen wenn es nicht aufhört

Ishidres  21.06.2017, 19:03

ich simme dir zu 👍

Ishidres  21.06.2017, 19:03

ich meine natürlich *stimme* xD sry