Seine beste Freundin stellt sich zwischen uns. Was tun?

Ich muss noch ergänzen, dass ich nicht grundsätzlich was dagegen habe, wenn die beiden sich alleine treffen, nur dass sie mich überhaupt nicht dabei haben will, finde ich nicht in Ordnung.

1 Antwort

Hallo However4👋

Statt mit deinem Freund zu sprechen, der wohl zwischen den Stühlen steht, solltest du das Gespräch vielleicht mal mit Lisa führen, schließlich ist sie diejenige, die dich nicht mehr dabei haben will, nicht dein Freund.

Frag sie, was sich verändert hat zwischen euch beiden, ob sie irgendwas bedrückt.

However4
Fragesteller

Leider will sie nicht mit mir sprechen. Sie meint ich zerstöre ihre Freundschaft zu Tom, was ich nicht tue. Ich finde aber, es geht zu weit, mich grundsätzlich auszuschließen, wenn sie was mit Tom unternimmt (ganze Tagesausflüge, die ich auch gerne machen möchte, wo ich kein Problem sehe, die zu dritt zu machen)