Sein bester Freund steht auf mich, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kumpel von deinem Schwarm auf dich steht dann wird er wohl wollen dass du glücklich bist, wenn auch nicht an seiner Seite. Außerdem wenn er schon weiß das ihr euch gegenseitig liebt, tut ihr ihm ja auch keinen Gefallen wenn ihr es dann geheim haltet. (Kommt meistens eh raus)

Und wenn er ein guter Freund ist dann sollte er es wenigstens seinem Kumpel gönnen, sonst ist es keine gute Freundschaft.

Ich war schon mal in der Situation von dem Kumpel deines Schwarms, da war mein Wunsch, dass mein Schwarm glücklich ist, auch wenn das eben nicht mit mir ist. Es hat dann aber immer noch eine Weile gebraucht, bis ich es akzeptiert hatte.

Also versucht ihm nicht Hoffnungen auf etwas zu machen das nie passieren wird und gebt ihm dann Zeit um seinen Liebeskummer zu überwinden und zu überlegen welches Verhältnis er mit seinem Kumpel weiterhin halten will. Und küsst euch nicht gerade vor ihm das macht es für ihn nicht einfacher.

Wenn du von seinem besten Freund nichts willst, sag ihm das einfach.

Wieso hatte ich solche Probleme nie?

jagoda2603
Fragesteller

Ich will ja auch von seinem besten Freund nichts, das wissen die beide, aber dann können er und ich wegen seinem besten Freund ja nicht zusammen sein.

Chipo386  19.01.2018, 14:49
@jagoda2603

So ein Quatsch. Wenn du nichts von ihm willst, macht es ja keinen Sinn, dass du dann den Freund nicht haben kannst. Trefft euch einfach alleine.

jagoda2603
Fragesteller

Wir würden offiziell zusammen sein, aber er will ja nicht seinen besten Freund verletzen.

Chipo386  19.01.2018, 15:00
@jagoda2603

Der soll mal nicht so ne Mimose sein. Zeig ihm deine Brüste, dann überlegt er sich das nochmal.

jagoda2603
Fragesteller

Das war jetzt gar nicht hilfreich und außerdem auch kindisch.

Chipo386  19.01.2018, 15:04
@jagoda2603

Eigentlich kein bisschen. Ich meinte das ernst. Alle Beteiligten wissen, was Sache ist. Warum muss man sich dann noch so anstellen?