Werde ich nie wieder jemand so lieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Blödsinn, natürlich wirst du wieder jemanden lieben und sogar noch viel stärker.

man sollte sein Leben nicht gemäß irgendwelcher Sprüche leben! ;-)

Du wirst im erwachsenen Alter wahrscheinlich überhaupt erst einmal lernen, was Liebe überhaupt ist und bis dahin noch so einige Erfahrungen - schöne als auch traurige - sammeln! ;-)

Sich Sorgen wegen eines Spruches zu machen ist unbegründet. Mit 16 kann man solche Reden von wegen nie wieder lieben schwere Zukunft ect. schon gar nicht schwingen. Die Zukunft kommt wie sie kommt und du wirst sicher wieder jemanden lieben.

Ich kenne Jungs die heulen bei jeder abfuhr und über jedes Mädchen (was nichr schlimm ist, aber teilweise übertrieben), naja wie auch immer..

Du wirst in deinen Leben noch einige andere Frauen lieben...

Klar kannst du dich wieder verlieben. Das geht erst, wenn du anfängst sie loszulassen und nach vorne schaust.