Seilspringen mit Pausen - genauso effektiv?

4 Antworten

Am wichtigsten ist, dein Puls im Auge zu behalten. Es gibt den Ruhepuls, den Puls bei dem man anfängt Fett zu verbrennen und den Puls bei dem man Muskeln aufbaut und die Ausdauer steigert.

Musst mal genauer Googlen, in welchen Bereichen die sind.. Weiß ich grade auch nicht aus dem Kopf.

Du musst halt möglichst in dem Puls bereich der Fettverbrennung bleiben, damit du es Optimal machst.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Kommt halt drauf an wie dein Körper dazu eingestellt ist. Andere haben beim "durchspringen" den perfekten Puls und manche beim Springen mit Pausen.

Probier es aus ;D

MfG

Hey... Also ich denke schon das du dann auch Kalorien verbrennst aber höchstens die Hälfte... Und zwar deshalb : Du springst meinetwegen 15 min am Stück ohne Pause und schwitzt und wegen dem Blut auch wie des lauft.... Wen du aber immer Pause machst dann fängst du quasi immer wieder neu an

Wenn du übergewicht hast solltest du evtl. durchhalten aber wenn du das machst um fit zu bleiben kannst du z.B. 3min springen 1min Pause :-)

Ich denke nicht mach lieber eine minute springen und ne halbe minute pause ist denk besser