Seifenkiste mit hoverboard-antrieb?

2 Antworten

Hinterachse, weil du da drauf sitzt. Da ist das meiste Gewicht.

Mit Antrieb ist es keine Seifenkiste mehr.

Nein, es ist nicht legal. Du darfst nurnoch auf abgesperrten Gelände mit Genehmigung des Besitzers fahren.

Hoverboard wohl kaum da es diese Technologie (noch nicht gibt). Du meinst wohl eher sowas wie ein Gokart

Havenari  22.04.2023, 16:35

Es gibt durchaus Fahrgeräte, die als Hoverboards bezeichnet werden.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

19Thyristor93  24.04.2023, 13:07
@Havenari

Naja unter hoverboard verstehe ich ein Skateboard ohne Räder das über den Boden schwebt, alles andere ist kein hoverboard. Zumindest nicht nach technischer Hinsicht