Seidenfarbe beim Top ist verlaufen?

Dirndlschneider  10.06.2023, 08:47

War das erst nach dem Waschen so ? Dann war es wahrscheinlich nicht ordentlich fixiert oder zu heiß gewaschen....? Ist es generell verblasst ? Das ist schwer zu erkennen.

kimmy125
Fragesteller

Weiß ich leider nicht habe ich online gekauft!! 😖 Das Orange ist verlaufen und stärker als sonst

1 Antwort

Solche Batiken sind halt absolute Einzelstücke - da ist jedes Teil anders . Das ist nicht bedruckt sondern abgebunden und dann eingefärbt und jedes Teil kommt anders heraus . Ich glaube nicht , dass an diesem Ergebnis etwas zu ändern ist .