Seid ihr zurzeit verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt würde ich nicht direkt sagen, aber sehr nah dran.

Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass die andere in mir auslöst. Ich lerne derzeit jemanden kennen. Aber man soll ja nichts überstürzen. Es fühlt sich jedoch richtig an.

Hab nen Crush aus nem anderen Land. Schrieben immer täglich vor nem Monat und jz noch wenn Zeit da ist. Kenne sie so 2 Jahre.

Hiii,

Jaaaaa,bin sehr verliebt.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, liebe ist meistens nicht echt , deswegen halte ich mich von sowas fern