Liebe geleugnet?

4 Antworten

Klar als ich kleiner war da haben ich und ein guter Freund auf den ich Crush hatte uns unsere Crushs gesagt und er hat dann halt eine gute Freundin von mir gesagt und somit wollte ich es ihm dann nicht sagen dass ich ihn mag

Lg

Schon ein paar mal passiert.
Ich bin schwul und habe mich schon in der Schulzeit in einige Mitschüler verguckt.
Natürlich immer für mich behalten.

Nein, das konnte ich nie.

Ich steh zu meinen Gefühlen und lieber kassieren ich einen Korb ab (ist mir schon passiert) als mich zu verstellen.

alexander114789
Fragesteller

Das ist sehr schön und sehr mutig:)

Sie hatte in einem Gespräch erwähnt dass sie mit mir niemals zusammen sein würde. wir haben uns über Beziehungen generell unterhalten. Ab da hatte ich beschlossen es zu lassen.

Ich sollte generell mein Maul halten was Mädchen angeht. Jeder versuch bei jedem Mädchen ist kläglich gescheitert.