Seid ihr zufrieden mit eurem Wohnort?

5 Antworten

Also hier ist es ganz gut bei uns die Wohnung ist schon, die große passt und die Miete ist auch in Ordnung und die Aussicht ist super. Selbst die Nachbarn sind in Ordnung.

Allerdings würde ich trotzdem gerne auswandern wollen. Irgendwohin wo es immer warm ist. Leider bin ich nicht der schlauste, weswegen ich keine Fremdsprache kann. Und ohne die Sprache zu können ist es wohl schwer im Ausland einen guten Job zu finden. Da kommt das ich hier meine Familie habe und von denen wohl keiner mit kommen würde. Dann wäre ich da ganz alleine. Das will ich auch nicht.

https://youtu.be/RvZFYE5jo1M

Hier zu leben wäre ein Traum.

jeder Mensch hat das verlangen etwas neues zu sehen und zu entdecken, wenn aber deine Handycaps die du anführst vorhanden sind, wirst du in einer anderen Stadt oder einem anderen Ort auch wieder unglücklich sein.

pigsaw
Fragesteller

das ist so nicht richtig. kann zwar so sein aber muss es nicht. kann man so nicht veralgemeinern.

wie ist denie antwort auf die frage?

HausmeisterRain  26.01.2022, 07:49
@pigsaw

ich merke schon du möchtest nicht verstehen und wartest auf eine Antwort die dir gefällt, also warte weiter.

pigsaw
Fragesteller
@HausmeisterRain

wie du mit anderen menschen redest sagt viel über dich aus.

deine minderwertigkeitskomplexe wirst du so leider auch nicht los.

HausmeisterRain  26.01.2022, 09:46
@pigsaw

es ist ja schön das du Ferndiagnosen über meine Befindlichkeiten stellst! Aber wenn du über solche Hellseherischen Fähigkeiten verfügst, verstehe ich nicht warum diese Frage hier überhaupt gestellt hast!

Ich wohne und arbeite in Quickborn-Heide etwas nördlich von Hamburg. Schön im Grünen, aber dennoch sehr zentral. Das habe ich mir vor ein paar Jahren so ausgesucht und habe auch nicht die Absicht es zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden, es ist ruhig, ich habe nette Nachbarn, viel grün und bin schnell an der Nordsee.

Ich würde gerne woanders wohnen - kann aber meine Familie nicht davon überzeugen.