Seid ihr zufrieden als Single? Oder überwiegt die Frustration?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zufrieden (M) 40%
Unzufrieden (M) 40%
Zufrieden (W) 20%
Unzufrieden (W) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unzufrieden (M)

Ich komme alleine klar und frustriert bin ich nicht.

Aber körperliche und emotionale Nähe zu einem Menschen, diese tiefe Zuneigung und Fürsorge, kuscheln, gemeinsam einschlafen und aufwachen...Sex - gehören zu den schönsten Dingen die es gibt.

superlakitu
Fragesteller

Zweifelsohne, da schließe ich mich unumwunden an.

Unzufrieden (M)

War lange in Ordnung, aber langsam ödet mich die "Zeit für mich" wirklich an und ich würde sie lieber mit wem teilen...

Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren Single und langsam mag ich nimmer

VG

superlakitu
Fragesteller

Ich verstehe den Punkt durchaus, dass ist exakt das, was ich in diesen Frustrationsmomenten auch empfinde, aber ich glaube, dass mich mein trubeliger Alltag gut ablenkt.

Zeitbombe  22.05.2024, 21:29
@superlakitu

Jo, kann ich verstehen--mein Alltag ist leider alles andere als verplant.

Das macht es leider nicht gerade besser

Zufrieden (W)

Nein alles gut.

superlakitu
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍