Seid ihr Vorwärts oder Rückwärts einparker?(Auto?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

rückwärtseinparker 78%
Vorwärtseinparker 22%

5 Antworten

Kommt auf den Parkplatz an. Auf der Arbeit parke ich bevorzugt rückwärts ein. Beim Supermarkt parke ich vorwärts ein, da ich noch an den Kofferraum will.

rückwärtseinparker

Habe einen angeborenen Fluchtinstinkt.

Kleiner Scherz. Aber unsere Einfahrt ist zu schmal zum Wenden, und morgens rückwärts auf die Straße zu fahren, ist in der Rush-Hour ein Geduldsspiel, weil die Sicht nach hinten nicht besonders gut ist. Daher parke ich bei der Heimkehr lieber rückwärts ein und hab morgens keinen Streß.

das kommt auf die parksituation an

Hey!

Je nach Lust und Laune.

LG

Mal so mal so Garage parke ich meistens Rückwärts beim Gym oft Vorwärts