Seid ihr vor Dates auch immer nevös?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich auch 86%
Nein bin ich nicht 14%

9 Antworten

Ja, ich auch

Bin bei nichts nervöser 🙈 daher chatte ich auch erstmal nur und treffe dann jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich auch

Ja, ich habe meistens fast nur Sex-Dates und da ist eigentlich klar was abgeht aber dennoch bin ich davor immer total nervös. Aber immer angenehm nervös, also quasi ein Nervenkitzel.

Ja, ich auch

Ich bin wenn ich ein Date habe auch nervös besonders wenn ich ein Date habe den ich sehr mag und ich auch mit ihm eine Beziehung haben will

Ja, ich auch

Aber keine Sorge ist normal

Nein bin ich nicht

Nein, noch nie gewesen.

Es gibt wenig, das mich aus der Ruhe bringt.

BunterDelfin
Fragesteller

Crasser Typ. Bist definitiv jemand der dem Frisör sagt das ihm der Haarschnitt nicht gefällt 🤯

FreeSoulFL  27.06.2023, 14:44
@BunterDelfin

Kommt hin, ja. Warum sollte ich nervös sein ? Ich muss doch, schon für mich selbst, das für und wieder, sämtliche Möglichkeiten abwiegen, um mich nicht zu blamieren. Also, warum sollte ich nervös sein ?