Seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 21%
Ich möchte nicht heiraten 16%
Ich möchte, kann es nur nicht. 7%
Ich werde bald heiraten 5%

31 Antworten

Ich möchte, kann es nur nicht.

Ich würde sehr gerne und wäre es sehr gerne, allerdings ist es mir nicht erlaubt in DE und vielen anderen Ländern.

Nein

Die Mädels suchen immer das Weite wenn sie mich zu kennen glauben. Hoffentlich finden sie es auch, ich wünsche ihnen viel Glück dabei.

Nein

Bin bisher immer rechtzeitig weggelaufen.

Ja

Seit 20.08.2020. Ich habe immer gesagt ich will nie heiraten. Hatten durch meine Eltern ein schlechtes Beispiel vor Augen. Aber wenn die richtige Person da ist... :)

Ich möchte nicht heiraten

Macht die Trennung einfach nur komplizierter. Der einzige Vorteil den ich sehe ist die Steuerklasse. Wenn man jemanden liebt dann braucht man keinen Beweis auf Papier.