Seid ihr überrascht davon, wie krass Düsseldorf Bochum in der Luft zerrissen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jop wa 79%
ne wa 17%
geht wa 4%

13 Antworten

ne wa

War bei mir favorisiert. Deutlich besser offensiv. Kein echter Ligaunterschied der beiden gesant. DUS ist ein Team. Auswärts-Vorteil da wenig Druck wenn es Heim nicht klappt, plus kein Druck abzusteigen.

Kein Interner Ärger. Der wird stark runtergeredet, auch beim Training ist öfter Beef. Welcher Coach besser ist klar. Due Guten waren nicht gut drauf/wurden geblockt, der Rest war dann vernachlässigt. Bei B Asano/Osterhage, bei D Vermej/Tzolis

Es war "ausgeglichen" BOC mehr Ballbesitz, DUS gewinnt mehr Zweikämpfe, durch paar mehr Fouls, mehr Torschüsse, kam doppelt so viel in den Strafraum

ET halt "Shit happens"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ne wa

Weil die Stimmung bei Bochum gerade nicht so gut ist.

Es gibt ja diese Spannung mit Keeper Riemann und zudem ist Bochum nun mal der angezählte Boxer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
jop wa

Ich dachte Düsseldorf steigt auf, weil bei Bochum einfach viel Frust und Unruhe drin ist. Dachte, das Hinspiel geht unentschieden aus.

Ironischerweise sagt mein Bauchgefühl jetzt, es werden beim Rückspiel verrückte Dinge geschehen :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

coconutzzz
Fragesteller

Unmöglich ist es nicht. Man erinnere sich an die letzten Bochumer Energieleistungen gegen Union und Hoffenheim. Auch wenn es da durch Nachlässigkeit hinten raus wieder enger wurde, hat man beide komplett an die Wand gespielt und zwischenzeitlich 3:0 geführt.

jop wa

Das sie gewonnen haben hat mich nicht überrascht, haben nun mal die beste Offensive der 2. Liga. Das Bochum so hoch verliert, hat mich dann schon überrascht.

jop wa

Daß die Relegation praktisch schon entschieden ist, zugunsten des Zweitligisten, ist schon sehr überraschend.

Ich weiß nicht, ob das in der Relegationsgeschichte schon mal vorgekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby