Seid ihr schon mal fremdgegangen und wenn ja - warum?

11 Antworten

Bin in ner offenen Beziehung, kann also nicht wirklich fremd gehen. Bei den Beziehung davor ists schon vorgekommen, ja.

Vor sehr vielen Jahren habe ich das mal gemacht. Der Grund? Respektlosigkeit meiner damaligen Freundin gegenüber.

Ja, als ich 20 war. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer 4-jährigen Beziehung, wir lebten zusammen aber irgendwie "lief's" nicht mehr.

Es war langweilig, wir unternehmen nichts mehr gemeinsam und hatten kaum Sex. Ja, man hätte sich trennen können aber ist einfacher gesagt als getan.

Es war etwas längeres, ein Mann aus dem Internet, mit dem ich mich 2x getroffen habe aber überwiegend telefoniert und gechattet.

Das war jetzt 7 Jahre her und seitdem habe ich keinen mehr betrogen. Erstens wars zu anstrengend, zweitens: Hat es mir das Herz gebrochen, als ich es ihm gebeichtet habe. War ne fiese Aktion von mir!

Bero2  16.02.2025, 15:48

Bei mir war es ähnlich aber ein wenig schlimmer. Ich war da auch 20 und meine Beziehung ging erst 1 Monat, wir hatten viel Spaß und alles aber ich wollte mal was neues testen. Hab mich dann mit einer anderen gut kennengelernt, haben 3 mal gedatet und viel zusammen unternommen. Dann haben wir es zusammen getan, dummerweise ohne Verhütung und sie hatte die Numer meiner Freundin bei sich eingespeichert gehabt, hat sie wohl gemacht als ich Duschen war und mein Handy halt in ihrem Zimmer lag, sie hat ein Video insgeheim in ihrem Zimmer aufgenommen und es ihr geschickt. Man hat leider alles gesehen, sie ist Glücklicherweise nicht Schwanger geworden aber meine Freundin wollte zu der Zeit meine H*den ab*chne*den und hatte mir Mord*rohungen geschrieben und noch viel weiteres. Die mit der ich Fremdgegangen bin hatte währenddessen über das ganze Gelacht und es witzig gefunden wenn sie Beziehungen zerstört.

Heutzutage bereue ich ebenso was passiert ist und auch ich finde solche Aktionen sehr schlimm.

Nein und das würde ich auch niemals tun…

Richtig doof sowas,dann sich von der einen Person trennen.Kann also ganz einfach gemacht werden,ohne jemanden zu zerstören.