Seid ihr schon mal eurem Friseur fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Meine Friseurin war länger krank und ich bin zu einer Freundin von ihr gegangen, hatte das vorher mit ihr meiner Friseurin so vereinbart, weil die beiden sich im Urlaubsfall oder Krankheitsfall gegenseitig vertreten. Und bin so froh gewesen, als meine Friseurin wieder gesund war! Sie hatte gemeint, die andere wäre doch viel besser und dann würde sie mich wohl als Kundin verlieren: Ganz im Gegenteil! Sie hatte zwar eine riesige Klappe, aber keinerlei Gefühl für ihre Kundinnen und auch nicht für ihre Haare. Ich war total froh, als meine Friseurin wieder gesund war!

Man könnte also sagen, dass es ein Fremdgehen auf Empfehlung war und im gegenseitigen Einvernehmen, das ich aber immer noch bereue, bzw. als Erfahrung buchen kann.

Nein

Heyy,

nein weil ich sowieso bei keinem Friseur Stammkunde bin oder fix immer wo zu einem bestimmten Friseur hingehe xD

LG Alyssa🤍💫✨🫶

Ja

Ich war zum letzten Mal vor 1½ Jahren bei meiner Frisörin. Davor waren es sicher auch zewi Jahre. Ich schneide mir normalerweise die Haare selbst.

Ja

Meine war auf Urlaub und damm bin ich zu einer anderen das war im Sommer war seit dem nicht mehr bei ihr

Nein

Einem Friseur kann man nicht fremdgehen.