Seid ihr schockiert dass die AfD bei neuesten Umfragen bei 20,21 % ist obwohl erst ein jahr her ist dass hunderttausende auf die Straße gingen gegen AFD?

5 Antworten

Diese konservative schein- Opposition ist merkwürdigerweise ziemlich beliebt und dennoch ist diese Partei in ihrem Grundsätzen pro Demokratie, pro Republik nur halt antiliberal und gegen diese globalistische Agenda welche die Liberalen- Einheitsdemokraten verfolgen. Diese Partei ist nicht wirklich besser gerade weil sie die Wurzel der Probleme des deutschen Volkes nicht erkannt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seid ihr schockiert dass die AfD bei neuesten Umfragen bei 20,21 % ist obwohl erst ein jahr her ist dass hunderttausende auf die Straße gingen gegen AFD?

Nein, warum ?

Das war doch wieder nur ein Kreiswichsen von Linken welche die AfD sowieso schon nicht mochten.

Als enthüllt wurde, dass die AfD massenhafte Remigrationspläne hatte.

Was heißt enthüllt ?

Die AfD kommuniziert offen was sie machen möchte und auch das was dort "enthüllt" worden sein soll, lässt sich in dem Buch von Martin Sellner nachlesen.

Mit investigativen Journalismus oder großen "Enthüllungen" hat das alles nichts zu tun, es ist reine Propaganda, mehr nicht und nicht einmal gute.

Ich bin eher schockiert, dass andere Parteien absolut nichts dazulernen und damit die AFD sogar stärken. Wobei irgendwie ist es auch witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Solingen, Magdeburg, etliche Messerattacken... alles Futter für die AfD. Man kann Menschen, die mental im 15.Jh. leben nicht in eine tolerante Gesellschaft des 21.Jh. integrieren. Das sind Barbaren wie es die Hunnen und Germanen für die Römer vor 2000 Jahren waren.

Ne,warum schockiert ,inzwischen gibt es ganz andere Remigrationspläne und noch ganz andere Intentionen ,und von genau denen, die die AfD am meisten kritisierten.

Da muss also was dran sein ,und vielleicht gehts ja bald nach Grönland .)