Seid ihr Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein, weil 73%
Ja, weil 27%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Hatte mir noch niemals geschmeckt. Außerdem stinkt die Kleidung sofort nach dem Qualm und besonders wichtig, es ist gesundheitsschädlich. War mir egal, ob die (Marken)-Zigaretten teuer oder billig waren. Und selbst mir aus dem Tabak drehen, wollte ich erst recht nicht.

Nein, weil

Es einfach nur schlecht für deinen Körper ist. Die meisten Menschen sterben daran. Es gibt wirklich nur Nachteile was rauchen angeht

Nein, weil

Hi,

ich rauche nicht.
Der Grund ist einfach: man hat davon absolut garnichts!

  • Es macht überhaupt keinen Sinn (Raucher würden sagen es entspannt. Ja, mag sein, aber das auch nur wenn man süchtig ist)
  • es ist sauteuer
  • man stinkt total
  • es macht krank bis hin zum Tod
  • man hat ständig Stress („wann und wo kann ich eine rauchen gehen“)

Nein danke. Rauchen ist für mich mitunter das wohl sinnloseste und dümmste was der Mensch so machen kann.

Gruß

Nein, weil

ich selber auf das Dampfen umgestiegen bin und nur noch sehr selten eine mit Kollegen rauche.

Mfg

Nein, weil

_____ es ungesund ist. Ich will keinen Krebs bekommen, der vollkommen vermeidbar gewesen wäre.

Wenn ich heutzutage anfange zu rauchen, bin ich ja echt selber schuld, man weiß genau, was passieren kann.