Seid ihr Puffgänger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Bisher nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken.

Ja

Hier und da gerne mal ;-), ansonsten bin ich eher zu 95% auf den Drogenstrich unterwegs, ist auch billiger, da geht für 10-40 Euro ne menge ab ;-D ! Hab da so meine Erfahrung in beidem, bin in diesen tollen Welten gute 20 Jahre schon unterwegs. Kenne auch sehr viele die dort sich ihre Kohlen nebenbei verdienen, die melden sich auch mal bei mir wenn die da sind, es kommen welche und es gehen welche, es ist immer was dabei. Bin ganz zufrieden hier in meiner Stadt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In der Phoenix Sauna gibts Sex ohne Geld. Grunz.

alaskamusher  23.04.2023, 17:40

Aber "nix für Hetros"? 🥴

Nein

Hab eine Freundin und könnte ich mir (mal abgesehen davon das das eh nicht mein Ding ist) mit meinem Azubi Gehalt eh nicht leisten (wollen) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung