Seid ihr oft zu spät zur Schule gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 14%
Anderes 11%

16 Antworten

Anderes

ich war meist zu spät, aber fast immer vor dem Lehrer in der Klasse. und nur das zählt.

Nein

Ich kann mach nicht erinnern, jemals zu spät zur Schule gekommen zu sein (außer einmal wegen einer Ladung zum Gericht als Zeuge, nachdem ich zuvor überfallen worden war).

Und gefehlt habe ich auch fast nie (das waren sicherlich höchstens 3 Tage in der gesamten Schulzeit, wobei es da immer triftige Gründe gab).

Nein

Das kam früher nur zwei- oder dreimal vor. Aber ansonsten war ich immer überpünktlich in der Schule

Ja

Ja schon, meistens aber nur 1-2 Minuten. Aber ich kann nix dafür wenn meine Bahn zu spät kommt.

Ja

ja vorallem zurzeit weil das morgengebet so spät ist im winter