Seid ihr NOCH wach oder seid ihr SCHON wach?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schon 61%
Noch 39%

12 Antworten

Hallo,

frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wach, und das schon bevor mein Wecker geht.

AstridDerPu

Schon

Geduscht,nun frühstücken,Kaffe trinken,anziehen und mit dem Zug 4.5 Std.fahren.Bin frühaufsteher.Arrivederci.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schon

Ich bin seit 4 Uhr in der Arbeit, und esse jetzt eine Kleinigkeit.

Schon

Meine Blase weckt mich immer. Und das beruhigt mich. Denn Nierenstein- Operationen hatte ich genug. Und die sind die Hölle.

Noch

Bin gerade im Nachtschicht als Heilerziehungspfleger auf einer geschützten Intensivstation einer Kinder und Jugendpsychiatrie