Seid ihr mit eurer Herkunft zufrieden?

14 Antworten

Hey,

Ich bin Deutsche, wieso sollte ich damit nicht zufrieden sein? Anderseits wäre ich auch froh, wenn ich Polin wäre, weil so wies jz ist muss ich jedem erklären, dass ich einen polnischen Nachnamen habe aber trotzdem Deutsche bin. Ist halt anstrengend.

Lg Sophia749

Bin Syrerin und ka ey.. mal bin ich zufrieden eine Syrerin zu sein, mal nicht (hat aber auch seine Gründe), aber alhamdulillah für alles

Ich bin einfach nur stolz eine Araberin zu sein, alhamdulillah, weil mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) ein Araber ist. Mehr nicht

Hiii,

Ja,ich bin mit meiner Herkunft zufrieden.😉👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻