Herkunft?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Deutschland 62%
Anderes (schreiben) 19%
Österreich 11%
Schweiz 6%
Polen 2%
Italien 0%
Frankreich 0%

8 Antworten

Deutschland

Gebürtiger Hesse. Fühle mich aber mit dem heutigen Deutschland, das wir insbesondere seit Beginn der Ampel-Regierung haben, überhaupt nicht mehr verbunden.

Deutschland war mal richtig gut, insbesondere in den 80ger (Westdeutschland) und 90ger Jahren. Schon seit 1998 setzte sich jedoch ein Abwärtstrend ein. Es gab immer mehr fragwürdige politische Entscheidungen gegen die Interessen der Bevölkerung. So schlecht wie jetzt in der Ampel-Zeit war es jedoch sogar in der Merkel- und Schröder-Ära nicht.

Trotzdem kann man immer noch Hoffnung haben, dass es auch mal wieder besser werden kann.

Gruß NicoFFFan

Österreich

Und ich liebe es 🇦🇹

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Deutschland

Bin aber halbweißrusse (meine Mutter kommt aus Weißrussland)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Polen

Trifft es ziemlich genau :)

Anderes (schreiben)

Aus dem Osten, slawische Länder

Tschechien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Bosnien, ...

Da kommt meine Familie so her

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung