Seid ihr mit einem promi befreundet?

5 Antworten

Ich selbst nicht, aber der Boyfriend einer Freundin von mir ist mit Cro befreundet.

Ich kann aber damit flexen, dass meine Lieblingssautorinnen meinen Socialmedia Accounds folgen, falls das zählt

HuhnibertLP
Fragesteller

Dann weiß die ja wie cro in echt aussieht

moonjosart  02.11.2022, 21:53
@HuhnibertLP

Kp, die haben das nur mal erwähnt gehabt. Da ich Cros Musik nicht höre, frag ich da auch nichts nach oder so. Netter Funfact, aber mehr auch nicht

Kenn jemanden der mal auf Krass Klassenfahrt Kamaramann gewesen ist (kp ob ers jetzt noch ist). Das heißt er kennt Leute wie zB. Jonas Ems und er hat einfach mal seine Telefonnummer (die er mir nicht geben will :()

Nicht befreundet, aber ich bin ein Bekannter der Tochter des hessischen Innenministers.

Jede:r bei uns rund um Darmstadt kennt über tausend Ecken Die Lochis... und Haftbefehl war der Kindheitsfreund des Vaters meines besten Freundes.

Achso: meine Kommilitonin hat während ihres Austauschjahrs in den USA die Klasse mit der Schauspielerin von "Fabiola" aus Never have I ever geteilt.

LG

Will nicht angeben aber die Schwester von ner Freundin von mir hat eine Austauschpartner deren Freundin den Bruder von Tom Holland kennt der wiederum Tom Holland kennt.