Bin mit einem promi verwandt, aber mit wem darf keiner wissen, nun wurden wir zusammen gesehen und es wurden auch Fotos gemacht. Was tun?

5 Antworten

Jetzt bist Du auf einem Foto mit Karl Dall zu sehen, wo ist jetzt das Problem? Wenn es niemand wissen darf, sagst Du einfach, dass Du nach einem Autogramm gefragt hat...

Jetzt musst du dir die Haare färben um weiterhin nicht erkannt zu werden.

Ich gehe davon aus das du keine person des öffentlichen lebens bist, wenn eine person nun diese fotos veröffentlicht ist das normal strafbar..

das ist jetzt ein gravierender umstand in deinem leben... ich möchte mit alice schwarzer auch nicht fotografiert werden   :o)   oder hella von sinnen... .  schämt sich dein promi sooo für dich ???

wandere am besten aus

Unknown112211
Fragesteller

Es ist aber eine sehr berühmte Person

PS keine deutsche Person