Seid ihr mit den Moderatoren zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

19 Antworten

Nein

Manchmal kommt es vor, dass Antworten von mir gelöscht werden, die eine absolut normale und angemessene Antwort liefern, ich hab schon mehrmals versucht das zu beanstanden, aber die wurden nicht mehr freigegeben.

Und auf der anderen Seite hab ich Antworten und Fragen gemeldet, die einfach durchgewinkt wurden, die aber absolut nicht in Ordnung waren.

Ja

Ich kann mich nicht beklagen, denn ich komme immer gut mit ihnen klar und sie helfen mir auch super weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Es gibt ein paar nette Moderatoren, die positiv auffallen, aber auch weniger nette.

Leider gibt es viele Fehlentscheidungen bei den Meldungen. Da muss man Glück haben.

Man wird teilweise aus lächerlichen Gründen angeschrieben (teils in einem unfreundlichen und überheblichen Ton) und sogar gesperrt.

EDIT: Vorhin schon wieder. Ein User ist ganz offensichtlich ein Troll und provoziert und beleidigt mich und andere, aber Meldung natürlich aufgehoben. Unglaublich sowas!

Ploedder  20.03.2024, 08:11

Wenn du darauf hinweist, das ein TRoll gegen Jugendschutz verstößt dann wird deine Antwort als Nutzervorführung gelöscht.

Manchmal frage ich mich ob die KI wirklich einfachste Sachen versteht

Ploedder  20.03.2024, 14:47
@Mermaid1996

Dazu gebe ich keinen weiteren Kommentar sonnst bekomme ich rote Karte

Mermaid1996  20.03.2024, 14:49
@Ploedder

Bei der Meldung einer anderer Person wurde es gelöscht. Bei mir 2 Mal nicht trotz Beschwerde. Ist das zu fassen?! 🤦🏼‍♀️

Ploedder  20.03.2024, 14:52
@Mermaid1996

Ich buche das unter Hausrecht.

Juchhhuuu Clever hatte genau die gleichen Probleme und starb dann, logo.

Ich gebe GF auch nicht mehr lange, es will sich ja keiner mit den offensichtlichen Problemen beschäftigen .

Aber mir gehört das hier auch nicht, bin Gast...

Nein

Deppen gibt es überall, ich durfte hier auch einige "kennen" lernen.

Aber nette Mods gibt es auch. Wie überall halt, es gibt nette und weniger nette Menschen. Und Vollidioten.

Nein

Nein, bin ich nicht.

Die Mods handeln nach subjektiven Vorlieben oder Antipathien. Vernünftige Begründungen bekommt man nie.