Seid ihr Marvel oder DC Fans?

5 Antworten

DC

Besonders von Batman. Der erste Held den ich als Kind anfing wahr zu nehmen war aber Superman. Auch von ihm bin ich ein großer Fan. Später kam die Interesse an mehr Helden. Dann wurde ich auch mit MARVEL vertraut. Besonders von Spider-Man und Wolverine bin ich ein riesen Fan. Doch das DC Universum ist teils so schön Düster. Besonders in Gotham City. Auch die Schurken sprechen mich bei DC mehr an! Joker, Lex Luthor etc. Obwohl ich Venom, Doc Ock oder den Green Goblin (alles von Spider-Man) auch ultra feier! Tendiere trotzdem zu DC. Joker und Batman sind bei mir halt auf Platz ein! ^^

natixat
Fragesteller

fühl ich so mit dc

Im Grunde DC.

Aber Marvl bin ich nicht abgeneigt.

Auf jeden Fall Marvel und das seit meiner Kindheit, später habe ich dann auch die Comics verschlungen (meine Art Englisch zu lernen)

Bin bei Marvel. Habe aber die DC-Filme noch nicht gesehen, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

Schon eher Marvel

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde