Seid ihr mal im Unterricht eingeschlafen?
45 Stimmen
14 Antworten
in einem Sozialkunde-Test. Ich bin im Schreiben eingeschlafen. Den Test hab ich immer noch... Gab übrigens eine 6, ich bin 5 min vor Unterrichtsende aufgewacht.
Ich war einmal so schwer Müde, weil ich den Schlaf verpasst habe, sodass ich teilweise Konzentrationsprobleme und Aussetzer hatte, wo ich fast einpennte, aber ich konnte mich da durchringen, da dies aber ein Zehnstündiger Tag war, bin ich während ich für die achte Stunde eine Pause hatte, in der Pause gepennt, falls das dazu zählt.
In der Ausbildung hatte ich durch die Zugpendelei chronisch zu wenig Schlaf und dementsprechend kamen im Unterricht öfter Sekundenschlaf-Attacken.
Meine Mitschriften sahen in dieser Zeit fürchterlich aus, da Sätze öfter mal einfach mittendrin mit einem Strich end---------------------------------- ;)
Nur ein einziges Mal war ich kurz davor. Hatte nicht mehr viel gefehlt. War bei einem Lehrer der extrem langsam und leise spricht
In der Berufsschule, kurz nach 16 Uhr (vermutlich 8. oder 9. Unterrichtsstunde).