Ich schlafe im Unterricht fast jeden Tag ein!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem einschlafen kommt mir ziemlich bekannt vor ; ) Wenn du sagst, dass du genug schläfst, kann es daran ja nicht liegen. Vielleicht liegts an der schlechten Luft im Zimmer. Ich setz mich meistens ans Fenster. Dann kann man das Fenster einfach aufmachen und hat dann gute, frische Luft. Es könnte dir auch helfen, dich in den langweiligen Fächern trotzdem mehr zu beteiligen. Dann bist du aktiver und wirst nicht so leicht müde.

Ich sitze auch am Fenster, aber wenn ich es jemand aufmachen würde, dann beschweren sich alle Mädchen(ich mit eingeschlossen), das es zu kalt im Zimmer ist

0

versuchs mal mit schwarzem tee: jeden tag schwarzen tee trinken. das bringt wunder :) persönlich würd ich sage besser als kaffee :D

versuchs mit zuckerhaltigen getränken koffein man kann auch cola dazu sagen. mir hilft das eigentlich immer sehr gut

Müdigkeit nach Grippe?

Hallo an alle,

Ich hatte vor 2 tagen noch eine Grippe und sie ist jetzt weg. Ich hab aber seit gestern jetzt Müdigkeit und schlafe auch sogar ein. Gestern bin ich von einem Arzt Termin zurück gekommen und ich bin dann später eingeschlafen von 10.00 bis 15.00.... Dann war ich aber immer noch müde aber bin nicht eingeschlafen sondern bin einfach im Bett geblieben da ich so langeweilig drauf war. Heute wieder die gleiche Situation und ich weiß nicht wieso. Das macht mir sorgen. Sogar meine Mutter hat mich schon gefragt wieso ich so viel schlafe.

...zur Frage

Werde beim Filme schauen - besonders in der Schule - immer so müde

Hallo,

Wenn wir im Unterricht einen Film schauen, werde ich total müde. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Heute haben wir einen Film geschaut und ich bin fast eingeschlafen, ich glaub ich war sogar schon im Halbschlaf :( (hab heute auch wenig geschlafen , da ich noch sehr lange gelernt habe, aber sonst schlaf ich eig lange genug) Hab versucht, das was im Film gesagt wurde mitzuschreiben (in Stichpunkten) , aber dadurch wurde ich noch müder. Aber auch zu Hause ist es so, dass ich schnell müde werde, wobei es auch daran liegen könnte, dass ich fernsehen langweilig finde. Wenn ich aber einen guten und spannenden Film sehe, geht es, bin jedoch danach auch ganz schön müde.

LG Chrissi17

...zur Frage

Ich sitze in der Arbeit und schlafe fast ein...

Ist irgendwie nur heute so. Kann ich gegen die Müdigkeit irgendwas machen?

...zur Frage

Was jetzt, in der Schule eingeschlafen?

Heute im Englischunterricht eingeschlafen! Nein, das ist kein Spaß , das ist mein Ernst. Ich War gestern beim Arzt und hab 2 Spritzen bekommen (falls das wichtig ist : Tetanus und Keuchhusten ) naja, und seitdem bin ich extrem müde, ich habe schon im Auto geschlafen, dann war ich wach und bin dann um 9 wieder eingeschlafen, dann Frühs halb 6 aufgestanden wie immer, 3. Stunde Englisch war ich dann früher Fertig und mich überkam plötzlich die Müdigkeit, wäre meine Banknachbarin nicht hätte ich wahrscheinlich weitergeschlafen, was wenn die Lehrerin das jetzt gemerkt hat? Ist meine Klassenlehrerin.

...zur Frage

lehrerin ist im unterricht 2mal eingeschlafen

hallo :) unsere lehrerin is im unterricht 2mal eingeschlafen. wir mögen sie alle nicht und sie is total streng. naja egal ich darf nicht immer ablenken :b auf jeden fall haben wir vor kurzem einen film angeschaut,er hat 2 stunden gedauert und war voll langweilig und sie is daweil eingeschlafen.wir haben sie nicht darauf angesprochen.in der nächsten stunde hat sie total geschimpft weil wir beim film nicht aufgepasst haben.(ein bisschen unlogisch weil sie ja geschlafen hat) wir haben uns nicht getraut was tu sageb weil sie immer gleich losschreit und eintragungen gibt. das nächste mal haben wir wieder einen film geschaut und sie is wieder eingeschlafen. bringt es was wenn wir zum direktor gehen? wir haben nämlich keine beweise und wer weiss ob er uns das glauben würde.könnte sie aus dem kund gekündigt werden. mfg maria :)

...zur Frage

Im Unterricht wach bleiben?

Hallo, ich schlafe im Unterricht oft einfach ein bzw komme in den Sekundenschlaf und ich muss in denn meisten Fächern in der ersten Reihe sitzen. Meine Lehrerin hat mich gestern in Mathe schon so angeguckt als ich meine Augen wieder geöffnet habe. Ich kann nichts dagegen machen es ist wie eine Trance. Aber ich will das natürlich nicht, ich hatte vor einigen Monaten auch schon ein Gespräch mit unserem Direktor wegen dem, bin zum Arzt gegangen und der meinte einfach nur ich muss mehr schlafen. Ich schlafe zum teil über 10 Stunden und bin trotzdem Todmüde. Übrigens bin ich 14.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?