Seid ihr männer immer so?

14 Antworten

Ja leider sind sehr viele von Uns so und es scheint schlimmer zu werden :-/

Was soll ich dir nur sagen, das es da draußen auch Andere gibt? Ja die gibt es, ganz sicher sogar aber das ändert nichts daran das du noch sehr oft auf die üblen Typen treffen wirst. Damit müssen wir Alle leben und auch daran arbeiten das es anders wird. Was du dagegen tun kannst ist dir eienn guten Mann zu suchen und mit ihm am besten ein armes alleingelassenes Kind adoptieren und ihm einen besseren Weg zeigen. Vieleicht ist das Etwas worauf Du hinarbeiten willst ;-)

Ich denke was Besseres habe ich nicht aber was kann es beseres geben als einem Kind das allein gelassen wurde eine gute Mutter zu sein :_(

Das sehe ich überwiegend bei weniger gebildeten/intellektuellen Leuten.

Niemals bei einer fremden Frau.
Solche intime Themen kommen nur vor, wenn ich mit der Frau einen sehr guten Verhältnis habe und sie auch entsprechend gut kenne. Dann gibt es manchmal leicht ein intimes Gespräch. Ich kenne eine, die von sich aus sowas startet.
Nach Bildern würde ich nur fragen, wenn da was lustiges kam. Zum Beispiel so Faschingköstum oder Demo. Meistens frage und gebe ihr das Foto weiter. Meistens bin ich auch mit auf den Bild drauf.

Also ich verstehe genau was du meinst, dass bekommt man heutzutage leider öfter mit. Männer reden untereinander ziemlich schnell über „intime“ Sachen was vielleicht auch ein Grund sein könnte das wir das als normal ansehen. Auf die Frage mit den Bildern muss ich leider sagen dass die Personen einfach nicht nachdenken was sie wollen. Denn so wird es aufjedenfall nichts festes. Passt bitte einfach auf wem ihr was schickt. Ich würde es Allerdings nicht verallgemeinern, nicht jeder junge möchte Nacktbilder.

Nein. Habe ich nie gemacht und habe ich auch kein Interesse dran. Gibt mir nichts.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, habe ich gerne intime Gespräche mit ihr. Aber auch nicht um mich aufzugeilen, sondern, weil ich offene Kommunikation über Sexualität wichtig finde und desto mehr ich über ihre Bedürfnisse und Wünsche weiß, desto besser kann ich das auch umsetzen und unser Sexleben verbessert sich. Ganz einfach.