seid ihr lieber draussen oder zuhause?

6 Antworten

Hallöchen

Ich habe gerne meine Wohlfühl - Oase

Meine kleine , heile Welt daheim

Bild zum Beitrag

Ich meide grosse Menschenansammlungen

Ich bin froh , das ich nicht mehr in der Großstadt lebe , sondern auf dem Dorf

Viele Leute sind unzufrieden , und lassen auch den Frust an ihren Mitmenschen

aus . Das alles bringt aber die ganze Weltsituation mit sich

Mein 2tes Zuhause sind die Wälder hier im Umkreis , wo ich mich mit meinem

Mann gerne aufhalte , und wo man die Seele auftanken kann

LG Angel 🫠

 - (Psychologie, Religion, Gesellschaft)
SerenSaethu  11.02.2024, 13:03

🖐😇👍🧡🧡🧡🧡🧡 VOLL TOTAL SUPER ! ! ! Kerzen, schöne Musik, einen guten Kaffee und das Wichtigste von allem = "schmusekuscheln" .... besser geht es nicht. 6.281 Wohlfühlgrüße kommen von Seren, die 100 %ig auch so gepolt ist.

Angel1112  11.02.2024, 13:25
@SerenSaethu

Hallo , liebe Seele ...ja ...da sind wir vom selben ⭐🤗

Ich schicke Dir ganz liebe Herzensgrüsse ...deine Angel 👼💓👍

Lieber zuhause. Vor allem deshalb, weil Bücher lesen meine Leidenschaft ist.

Wäre ich in der Zukunft und könnte mich rasch an einen anderen Ort beamen, dann sähe es anders aus. Dann würde ich mir ein Buch nehmen und mich irgendwo an einen Ort draussen bewegen.

Ich bin lieber zu Hause, habe es ruhig und gemütlich.

Ich verstehe gut, was Du meinst.

Zu Generalisieren geht an der Realität vorbei?! Ich mag es eher stressfrei und freundlich, das ist an vielen Orten in Berlin schwer. An vielen Orten jedoch möglich.

In Köln als Touri wurde ich freundlich behandelt. Wo lebst Du und wie sind Deine Alltagswege?

Bin früher öfter nachts im Park oder um kleinen See spazieren gegangen, tat gut.

Betrifft das bei Dir auch Konzerte und Demos?

Besten Gruß

Ich bin lieber Zuhause, da ist es schön gemütlich und warm 🥰 Die Leute draussen sind mir zu gestresst und teils unfreundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬