seid ihr lieber alleine oder unter menschen?

11 Antworten

Ich persönlich bin lieber alleine, um nachzudenken und abzuschalten, wofür wahrscheinlich auch mein Sternzeichen verantwortlich ist - Widder. Die sind von Natur aus Einzelgänger. Bin noch relativ jung, habe aber schon einig Erfahrung. Es ist gleichzeitig eine Stärke und eine Schwäche, Dinge alleine schaffen zu können. Das wird mir immer und immer wieder deutlich gemacht.
Manchmal brauche ich aber dann auch eine Person, mit der ich über so Manches sprechen kann. Dafür habe ich denn meine beste Freundin oder meinen Papa. Ich suche mir lieber einzelne heraus, bei denen ich wirklich weiß, die verstehen mich, denen kann ich wirklich vertrauen. Ende.

Also... ich bin gerne alleine, aber unheimlich froh, gute Freunde zu haben, die immer für mich da sind, auch wenn ich mal nicht wie gewohnt funktioniere. :)

Und wie ist es bei dir? Wie bist du eigentlich darauf gekommen, das zu fragen?

LG Zeroknight

wow dankeschön für deine ausführliche antwort :) ich habe diese frage gestellt um zu sehen ob es den anderen auch wie mir geht .. ich bin gerne unter menschen, eigentlich mag ich es nicht alleine zu sein, aber auch wenn beschäftige ich mich gerne mit filmen .. außerdem gehe ich gerne in den tempel beten etc :) 

1
@owltattoo

Klar, gern. Wenn ich mir die Zeit hier nehme, dann auch richtig :) du gehst in den Tempel? Darf ich fragen, welche Religion du hast? :) Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Kultur usw. ^^

0

Beides, je nach Stimmung. :) Aber man kann sagen: "Das Gras des Nachbarn ist immer grüner", heisst, wenn ich allein bin wäre ich lieber unter Leuten, bin ich unter Leuten wäre ich lieber allein ;) 

Bekloppt halt.

Kommt drauf an wie ich mich grad fühle.. manchmal will ich am liebsten ganz alleine sein und manchmal mit ganz vielen menschen um mich

Und wenn ich alleine sein will dann geh ich in mein zimmer und liege auf mein bett dann lese ich was oder denke nach, bin bisschen am handy oder starre einfach nur dahin

Manchmal spaziere ich einfach damit ich ein klaren kopf kriege (falls man das so sagen kann)

Wenn ich mit jemanden sein will schreib ich diese person ob wir uns treffen können und dann ist das ganz unterschiedlich was wir machen oder ich Unternehme was in einer großen Gruppe

Was möchtest Du wissen?