Das tut mir Leid das zu hören! Ich weiss wie das ist wenn der Vater keinen Cent rausrückt. Am besten ist es wenn du eine Ausbildung bzw Matura und dann Studium anfängst, du kannst auch nebenbei ein Minijob machen und Geld verdienen. Dann hast du Geld für dich und deine Familie. Am besten mit deinen Freunden darüber sprechen, wahre Freunde verstehen das. Und Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn es nur ein Erdnussflip war ist es nicht so schlimm. Mein Hamster hat mal Schokolade in sich hineingestopft. Dann habe ich vorsichtig die Backen gedrückt und er hat es rausgespuckt.

...zur Antwort

Warst du schon mal beim Arzt? Ich habe dasselbe Problem aufgrund von persönlicher Belastung. Bei mir wurden Depressionen festgestellt.

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem, wie du in meinen letzten Fragen sehen kannst. Darf ich fragen woher du kommst?

...zur Antwort

Das Leben ist ein kostbares Geschenk. Nur Gott kann es geben oder nehmen. Alles andere wäre falsch. Sich selbst umzubringen bringt daher nicht viel, und ja es gibt die Hölle.

Es gibt Menschen die erleiden so viel Schmerz und Leid im Leben. Trotzdem muss man weitermachen, es gibt immer eine Lösung.

...zur Antwort

Ich denke das es auf jeden Fall so ist.

Ich selbst leide an Depressionen und sitze bzw leide seit gut einem Jahr so vor mich hin. Da die Depression auch körperliche Beschwerden mit sich bringt und ich nicht fähig bin zu arbeiten. Ich fühle mich oft so als würden mich alle überholen.

...zur Antwort

Am besten du rufst im Jobcenter an und fragst dort nach. Ich weiß nur so viel, dass man zusätzliche Sonderleistungen auch beantragen kann.

...zur Antwort

Es kann sein das du der gemischte Hauttyp bist. Ganz genau kann man das aber nicht sagen. Am besten beim Arzt durchchecken lassen.

...zur Antwort

Es kann sein das du in der Vergangenheit etwas erlebt hast, was bis jetzt in dir geblieben ist.

Wenn sowas passiert versuche dich zu beruhigen und das zu kontrollieren.

...zur Antwort

Es kann sein das du vielleicht allergisch gegen etws bist. Am besten zum Arzt und das mal überprüfen lassen. Am besten die Lebensmittel mal weglassen, die das verursachen.

...zur Antwort

Alone - ist ein indischer Film aber kann ich dir wirklich nur empfehlen, wenn du dir nicht sicher bist kannst du mal den Trailer mit englischen Untertiteln angucken, viel Spass!

...zur Antwort

Ich selbst habe eine 3-jährige Ausbildung hinter mir. Musste das jeden Tag durchmachen, nur du selbst kannst wissen ob du das weiterhin auf dich nehmen möchtest oder nicht. Es gibt auch Alternativ Jobs wie zb im Call Center, die manchmal auch besser bezahlt sind, wo du mit Bonus aufpolstern kannst. Wenn der Job nicht lebensnotwenid ist, dann lass es. Ansonsten kannst du dich auch durchbeissen oder nebenan nach einem anderen Job suchen.

...zur Antwort