Seid ihr im Haushalt ordentlich?

8 Antworten

Aber ja, in der Wohnung ist alles aufgeräumt und geputzt. Ordnung sollte schon sein, es reicht wenn ich auf meiner Werkbank manchmal ein Chaos herscht.

Ich versuche so gut es geht Ordnung zu halten..Mein Haus ist halt sehr groß, ich lebe alleine herinnen und ich habe viele Tiere und heize mit holz , somit bin ich eher mit putzen beschäftigt als mit irgendwas anderem

Ohne Ordnung kann ich nicht leben. Da wird man unkonzentriert;)

Unhygienisch bestimmt nicht , aber Ordnung ist so eine Sache ....ich schaffe es aber in 30 Minuten , dass es aussieht , als " wäre es aufgeräumt " .

Das muss man ja aus gesundheitlichen Gründen schon sein.