Seid ihr Handy oder internetsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Nein

Es gab auch ein Leben bei mir ohne Handy und Internet. Ich finde beides gut, wenn man es in Maßen benutzt. Ich finde es z.B. mega nervig, wenn jemand ohne triftigen und wichtigen Grund das Handy auf den Tisch beim Essen liegen hat. Das nenne ich süchtig und ist auch absolut unhöflich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey,

höchstwahrscheinlich nicht... Nein Spaß, ja ich bin Handy- und auch Internetsüchtig, worauf ich aber selbstverständlich nicht stolz bin. Ich bin es am abgewöhnen ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nein

Ich kann mein Handy auch Mal ausmachen. Ich brauche es halt zum kuscheln und habe es auch nicht so oft an. Sonst bin ich fast nur auf gutefrage wegen meinen einzigen Freunden und zeichne auch auf dem Handy

Ja

Hallo, Pain100.

Ich bin eher so Handysüchtig. Was natürlich nicht gut für die Augen ist. Aber das wird schon.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein

Süchtig nicht, aber in gewissem Sinn abhängig. Ohne Internet wäre mein Leben ziemlich öde.