Seid ihr gerne barfuß?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es warm ist und ich Zuhause bin, ja. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204  21.07.2023, 22:53

Danke für den Stern ❣️ LG Chiara

Ja. Zumindest in der warmen Jahreszeit.

Ja, es ist immer ein sehr schönes Gefühl auf nackten Füßen unterwegs zu sein. Bin wenn es irgendwie geht eigentlich immer barfuß, leider gibt es manchmal Zeiten an denen es nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit

Ich laufe das ganze Jahr Barfuß zu Hause und auf dem Balkon bin ich es auch dass ganze Jahr. Bin sonst überall barfuß draußen bei Kumpels früher in der Schule und beim Einkaufen und im Kino.

ja, mache ich gerne. Ganzjährig zuhause und da wo es kein Problem ist z.b. bei Verwandten, bei Freunden, bei der Tanz AG in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung