Seid ihr gerade in einer Beziehung?

5 Antworten

Ich (w/27) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. 

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen. 

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet. 

Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat. 

Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Ja. Wir sind uns im Club über den Weg gelaufen.

Über TikTok tatsächlich unter so einem "woher kommst du und was fährst du"-Video. Da man relativ aus der Nähe kam hatten wir uns völlig ohne Hintergedanken dann über Instagram zum gemeinsam Motorrad fahren verabredet, irgendwie hat es dann aber "klick" gemacht.

Nein, ich bin jetzt schon fast ein Jahr Single :)

Ich war mit meiner kleinen schwester unterwegs und sie hat mich mit zu ihrer freundesgruppe genommen da hab ich meinen freund und seinen kleinen bruder (der freund meiner sis) kennengelernt.

sind jetzt 1 jahr zusammen und verstehen und super und streit wird auch „erwachsen“ geklärt🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung