Seid ihr für ein afd Verbot?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

1 Antwort

Nein

Hab ich schon so oft gelesen.

Nein!!!

Demokratie ist der Wille des Volkes.

Der sollte auch durchgesetzt werden.

Man sollte sich nicht über die Afd Gedanken machen sondern mal darüber nachdenken warum die Afd so viele Wähler hat!🧐

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️
XiJingPingPong  20.03.2024, 21:07
sondern mal darüber nachdenken warum die Afd so viele Wähler hat!🧐

Weil sie schmutzige Taktiken anwendet. Rechtspopulistische Lügen, Hetze gegen Ausländer, arische KI-Bildchen, Bauernfang im großen Stil, Ausnützen von Krisen für die eigenen Vorteile, immer gegen die Regierung sein, usw.

Spaghettius  20.03.2024, 21:24
@XiJingPingPong

Jeder Wähler weiß das. Dafür braucht man nicht mal ein Gehirn. Die Afd ist ein Segelboot der Wind kommt aber nicht von ihnen sondern von der Bevölkerung.

XiJingPingPong  20.03.2024, 21:27
@Spaghettius

Und dem gilt es Einhalt zu gebieten. Aber die anderen Parteien sollten sich deswegen nicht auf diese schmutzige Ebene mit diesen Methoden herablassen.

Spaghettius  20.03.2024, 21:32
@XiJingPingPong

Wenn ich eine Braune Partei machen würde hätte ich schon ohne Werbung wähler. Warum? Weil Extremismus nunmal beliebt ist.

Der genaus gleiche Grund warum viele Menschen an eine Flache Erde glauben. Man hebt sich einfach ab.

Die Afd ist zwar Radikal hat aber ein Konzept und ist für mich eine Partei der man auch Aufmerksamkeit schenken sollte.

XiJingPingPong  20.03.2024, 21:41
@Spaghettius

Natürlich sollte man der AfD Aufmerksamkeit schenken, aber nicht solch eine, die ihr mehr Reichweite beschert.

XiJingPingPong  20.03.2024, 21:44
@Spaghettius
Antifa Demos verschaffen der Afd Reichweite😅

Nein, das tun sie nicht, obwohl es gerne oft so dargestellt wird.

Spaghettius  20.03.2024, 21:45
@XiJingPingPong

Radikale werden zu Extremisten wenn man sie in eine Ecke drängt.

Nennst du einen Afd Wähler oft genug Nazi wird das normalisiert und die Person nimmt es einfach an.