Seid ihr für alles Offen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre man ja eine Marionette. Von daher ganz sicher nicht.

Ich habe meine eigenen Grenzen und treffe dementsprechend meine Entscheidungen.

Denn niemand, ausser ich selbst trage die Verantwortung für meine Handlungen, trage die Konsequenzen, also bin ich für mich selbst nicht offen für alles.

Solange es sich um etwas handelt, das legitim ist, nur nicht meinem Gusto entspricht, winke ich nur dankend ab ohne dies aber zu werten oder gar verurteilend die Nase zu rümpfen.

Denn das muss jeder selber wissen und von daher auch für sich entscheiden, dann aber auch vollumfänglich dazu stehen, falls man doch Schaden nahm....es nicht so war, wie man meinte oder sich einfach für etwas überreden liess.

Da niemand ausser man selbst die Verantwortung dafür trägt, wozu man sich eventuell überreden gelassen hat. War dann einfach Lehrgeld, das mitunter bitter sein kann und doch, man selbst schuld war.

Nicht für alles, aber für vieles.

Für kriminelle Sachen kann mich kein Mensch überreden, und von so Sachen wie N*des schicken halte ich mich auch weit fern.

Bei "normalen" Sachen bin ich eigentlich für alles offen.

Nein, definitiv nicht. Ich habe sowohl, moralische, physische, wie auch psychische Grenzen, die ich sehr ernst nehme und nur dan lockere, wenn ich bereit dazu bin.

Also ich mache mir zumindest darüber Gedanken welche vor- und Nachteile und auch gefahren ist für mich hat und je nachdem lasse ich mich darauf ein oder nicht.

Nein, definitiv nicht. Ist auch besser so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu