Seid ihr froh, dass jetzt endlich März ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaaaaa! Es geht nichts über den März ☀️😎👒 57%
Nein. Der soll möglichst schnell rumgehen! 43%

12 Antworten

Jaaaaa! Es geht nichts über den März ☀️😎👒

Ich freue mich nur, weil dann endlich Ramadān ist

Ansonsten freue ich mich nicht, dass es März ist. Irgendwie rennt die Zeit sehr schnell und kp…khayr insha’Allah :/

Jaaaaa! Es geht nichts über den März ☀️😎👒

Auf den Sommer freue ich mich zwar mehr, aber März ist schonmal ein guter Anfang.

Prankomat

Beide extreme würde ich nicht ankreuzen, aber der März ist schon echt besser als die Wintermonate.

Nein. Der soll möglichst schnell rumgehen!

Immernoch zu kalt. Viele Klausuren und ist halt März.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein. Der soll möglichst schnell rumgehen!

Hiii,

Naja geht so... will lieber April haben... der März hat schon nd so gut begonnen.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊