Seid ihr fauler, wenn es kälter ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 42%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja

Ich habe zu lange keinen Sport mehr gemacht und ich schiebe es einfach auf die Kälte.

Ja

Für mich betrachte ich das so:

Bei gefühlter Kälte geht man Automatisch Ressource schonender mit seiner Energie um, man hat nicht dieselbe Antriebskraft wie bei wärmeren Verhältnissen, ich werde Bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Nein

Eigentlich nicht. Eigentlich sogar eher wenn es sehr warm ist

Andere Antwort

Ich war und bin mein ganzes Leben schon faul, nur im Sommer werd ich noch fauler als sonst ;-), aber das ist ja auch meine Berufung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Klingt gemütlich 🤩

Nein

Meinem Arbeitgeber ist es egal welche Jahreszeit wir haben, Arbeiten müssen wir immer. ^^

DummAberClever
Fragesteller

Arbeitest du durch die Kälte weniger als in einer warmen Umgebung?