Noch mehr Schutz vor Kälte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje du packst dich aber extrem ein ;-)

Mir macht die kälte nicht viel aus, ich liebe das sogar, und ziehe mich nicht extrem dick an !

T-Shirt und Pulli reichen als Grundbasis, besorg dir den Bundeswehr Parka, entweder den Originalen den man gebraucht krieg, oder die Versionen von Brandit oder Mil-Tec, die sind gut gefüttert und halten richtig warm. Ansonsten ne anständige Biker Lederjacke, die sind nur nicht billig ;-), hab 2 Stück, die sind so schwer und dick und halten echt warm.

Ansonsten mach dir noch warme Gedanken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter die Jeans lange Unterhosen. Ein weiteres T Shirt.

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für die Tipps.

Lange Unterhose oder Leggings unterziehen. 2 Paar Socken. Ein Unterhemd. Handschuhe, Taschenwärmer, oder im Thermobecher was warmes zu trinken mitnehmen, falls man länger draußen ist.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für die Tipps!

Jeans - das war Dein grösster Fehler - fast keine Wärmewirkung.

Ansonsten - Zwiebelsystem.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für die Tipps, ist für mich nur schwer andere Hosen zu finden, brauche Größe 54/56.

leggins, strumpfhose oder lange unterwäsche noch unter die hose, oder so wasser/windfeste hose/ skihose drüber wenn du ganz extrem sein willst

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort