Seid ihr eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Langschläfer 43%
Ich kann beides/ mal so, mal so. 40%
Frühaufsteher 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann beides/ mal so, mal so.

Ich schlafe gerne lang, aber kann auch früh aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühaufsteher

Ich bin ein Frühaufsteher. Zurzeit schlafe ich um 01:00 mindestens ein, und stehe um 9:00 auf, also nur 8 Std schlaf. Manchmal stehe ich auch um 06:00 auf.

Frühaufsteher

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich hasse es wie die Pest, des ganzen Tag zu verschlafen. Egal ob im Urlaub, freien Tagen oder zum Arbeiten, es wird immer früh aufgestanden.

Ich kann beides/ mal so, mal so.

Also in den Ferien schlafe ich bis 10/11😅

Aber immer so eine Woche vor der Schule finde ich meinen Schlafrhythmus wieder und stehe so 6 auf

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langschläfer

24 Stunden sind zu wenig. Wenn ich nicht drauf achte, wird es immer später.