Seid ihr eher ein Hunde- oder ein Katzenmensch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Huskys mit braunen Augen, sie sehen so treu und besonders aus.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze)

Ich bin ein totaler Katzenmensch😍🐈‍⬛🐱

Natürlich gibt es auch gewisse Attribute, die einen Hund besonders und toll machen, aber dennoch bin ich eher Team Katze. Das liegt auch daran, dass ich einfach die Persönlichkeit einer Katze liebe. Sie sind verschmust, verspielt, verfressen, neugierig, allgemein komplett durchgeknallt und gleichzeitig gechillt. Jede Katze hat auch ihre eigene, super elegante Schönheit, manche sind gefleckt manche gestreift, manche dunkel, manch hell, manche kuschelig, manche glatt und alle sind super toll!!! Ja...sie sind einfach lebenslange, liebenswürdige Begleiter.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Hund also wahrscheinlich hundemensch aber ich liebe beides und ich möchte auf jeden Fall mal beides haben also bin ich nicht sicher

Hallo!

Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere. Sie sehen schön aus und sind dazu noch faszinierend. Übrigens habe ich selber zwei Katzen, die ich fest in meinem Herzen geschlossen habe.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼

Ich bezeichne mich als tierlieben Menschen und diese Bezeichnung schliesst keine Tierart aus, ich mag sogar Insekten und finde sie sehr faszinierend!