Seid ihr diesen Sommer mit Tanga am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich mag Tangas 56%
Nein ich mag Tangas nicht 44%

6 Antworten

Ja ich mag Tangas

Würde gerne mal wissen, wie du Tanga definierst.

Für mich jedenfalls ist ein Tanga ein Bikinihöschen zum Binden an den Seiten. und ja, so was trage ich am Strand auch mal gerne. und auch gerne eher knapp. nur wenns dann richtung "Briefmarkensammlung zum Umbinden" geht, bin ich raus. das ist mir dann doch zu viel oder besser gesagt zu wenig.

Jonathan907
Fragesteller

Ein Tanga ist für mich ein Teil welches den Po nur wenig bedeckt.

Ich mag nur Tangas am Strand nicht. Unter meinen Klamotten im Alltag hab ich nichts gegen Tangas.

Ja ich mag Tangas

Wo es geht lieber nackt, sonst aber Badeslip oder manchmal auch String.

Ja ich mag Tangas

Wenn ich nicht am fkk bin darf es auch ein Tang Höschen sein.

Ich mag Tanga schon aber nicht am Strand wo alle gaffen.